7P M&V zeigt Euch die Wege zum Ziel
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Marktanalyse
Die Aufnahme der IST- Situation ist mit Sicherheit eine der grössten Herausforderungen, mit der Ihr konfrontiert werdet.
Zum Einen gilt es zu wissen, was der Markt fordert und wie aggressiv oder zurückhaltend Eure Mitbewerber aggieren.
Zum Anderen zeigt es Euch, wo Ihr mit Eurem Unternehmen steht.
Sei es als Startup - relativ unbekannt oder bekannt und erfolgreich oder bekannt, aber mit Imageproblemen.
Dasselbe trifft auch auf etablierte Unternehmen zu:
Aber, warum der plötzliche Umsatzverlust, trotz des guten Images? oder
Was hat zum Imageschaden geführt und wie kann er wieder korrigiert werden?
Viele Antworten werdet Ihr auf diese Fragen im World Wide Web nicht finden.
7P M&V übernimmt für Euch die Recherchenarbeit und beantwortet diese und andere Fragen, damit Ihr Eure Strategie definieren könnt.
Marktpotenzial -> Marktvolumen -> Kundenanalyse -> bisherige Marktanteile -> Konkurrenzanalysen -> Chancen -> Risiken -> ProduktanalysenE
Wer benötigt Eure Technologie / Produkt / Dienstleistung? / Wer ist daran interessiert? / Warum ist jemand daran interessiert? /
Warum sind nicht alle daran interessiert?
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Wer hat ähnliche Angebote, aber mehr Erfolg? / Warum haben die Mitbewerber mehr Erfolg? /
Welche Möglichkeiten habt Ihr, um den Erfolg der Anderen für Euch zu realisieren?
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Was sind die Gefahren oder mit welchen Restriktionen werdet Ihr konfrontiert?
Die Aufnahme der IST- Situation ist mit Sicherheit eine der grössten Herausforderungen, mit der Ihr konfrontiert werdet.
Zum Einen gilt es zu wissen, was der Markt fordert und wie aggressiv oder zurückhaltend Eure Mitbewerber aggieren.
Zum Anderen zeigt es Euch, wo Ihr mit Eurem Unternehmen steht.
Sei es als Startup - relativ unbekannt oder bekannt und erfolgreich oder bekannt, aber mit Imageproblemen.
Dasselbe trifft auch auf etablierte Unternehmen zu:
Aber, warum der plötzliche Umsatzverlust, trotz des guten Images? oder
Was hat zum Imageschaden geführt und wie kann er wieder korrigiert werden?
Viele Antworten werdet Ihr auf diese Fragen im World Wide Web nicht finden.
7P M&V übernimmt für Euch die Recherchenarbeit und beantwortet diese und andere Fragen, damit Ihr Eure Strategie definieren könnt.
Marktpotenzial -> Marktvolumen -> Kundenanalyse -> bisherige Marktanteile -> Konkurrenzanalysen -> Chancen -> Risiken -> ProduktanalysenE
Wer benötigt Eure Technologie / Produkt / Dienstleistung? / Wer ist daran interessiert? / Warum ist jemand daran interessiert? /
Warum sind nicht alle daran interessiert?
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Wer hat ähnliche Angebote, aber mehr Erfolg? / Warum haben die Mitbewerber mehr Erfolg? /
Welche Möglichkeiten habt Ihr, um den Erfolg der Anderen für Euch zu realisieren?
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Was sind die Gefahren oder mit welchen Restriktionen werdet Ihr konfrontiert?
Produktanalyse
Seien es Produkte, Dienstleistungen oder neue Technologien, stellt sich immer die Frage:
Wer ist bereit, wofür und wieviel zu bezahlen?
7P M&V nutzt sein Netzwerk und befragt potenzielle Nutzer, ohne Eure Innovation zu erwähnen.
Technologie -> Zielgruppe -> Segmentierung -> Standort -> Vertrieb -> Nutzen -> Kosten -> Preis
Ist der Markt bereit für Eure Innovation? / Welchen Nutzen hat Eure Technologie für den Kunden? / Wer will sie haben? /
Wie kann sich der Kunde damit einen Marktvorteil verschaffen? / Wie könnt Ihr Euch vom Mitbewerber abheben?
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Wo ist Eure Technologie am wirkungsvollsten? / Wo sind die meisten, zahlungswilligen Kunden? / Wie nah wird der Kundenkontakt? /
Wie weit seid Ihr vom potenziellen Markt entfernt? / Wie kommt der Kunde zu Eurem Produkt? / Welche Hürden müsst Ihr überwinden? /
Welche Restriktionen stellen sich Euch in den Weg? / Wie könnt Ihr die Herausforderungen meistern?
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Wie gross ist Euer Aufwand, den Markt zu beliefern? / Wieviel ist der Kunde bereit zu zahlen? /
Ist Eure Technologie/ Produkt/ Dienstleistung überspezifiziert oder benötigt es noch zusätzliche Applikationen?
Seien es Produkte, Dienstleistungen oder neue Technologien, stellt sich immer die Frage:
Wer ist bereit, wofür und wieviel zu bezahlen?
7P M&V nutzt sein Netzwerk und befragt potenzielle Nutzer, ohne Eure Innovation zu erwähnen.
Technologie -> Zielgruppe -> Segmentierung -> Standort -> Vertrieb -> Nutzen -> Kosten -> Preis
Ist der Markt bereit für Eure Innovation? / Welchen Nutzen hat Eure Technologie für den Kunden? / Wer will sie haben? /
Wie kann sich der Kunde damit einen Marktvorteil verschaffen? / Wie könnt Ihr Euch vom Mitbewerber abheben?
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Wo ist Eure Technologie am wirkungsvollsten? / Wo sind die meisten, zahlungswilligen Kunden? / Wie nah wird der Kundenkontakt? /
Wie weit seid Ihr vom potenziellen Markt entfernt? / Wie kommt der Kunde zu Eurem Produkt? / Welche Hürden müsst Ihr überwinden? /
Welche Restriktionen stellen sich Euch in den Weg? / Wie könnt Ihr die Herausforderungen meistern?
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Wie gross ist Euer Aufwand, den Markt zu beliefern? / Wieviel ist der Kunde bereit zu zahlen? /
Ist Eure Technologie/ Produkt/ Dienstleistung überspezifiziert oder benötigt es noch zusätzliche Applikationen?
Auswertung und Empfehlung
Die Analysen beruhen nicht nur auf statistische Datenbank- Abfragen, sondern auch eine Kombination aus den Ergebnissen von Netzwerk- und Marktumfragen. Basierend auf die Markt- und Produktanalysen wird 7P M&V Euch Lösungsempfehlungen abgeben.
7P M&V ist bereit, mit Euch die Varianten zu differenzieren und unterstützt Euch bei der Strategiefindung.
Somit bieten wir Euch die Möglichkeit, gemeinsam mit Euch ein komplettes Marketingkonzept zu entwickeln.
Die Analysen beruhen nicht nur auf statistische Datenbank- Abfragen, sondern auch eine Kombination aus den Ergebnissen von Netzwerk- und Marktumfragen. Basierend auf die Markt- und Produktanalysen wird 7P M&V Euch Lösungsempfehlungen abgeben.
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Somit bieten wir Euch die Möglichkeit, gemeinsam mit Euch ein komplettes Marketingkonzept zu entwickeln.
Leanmanagement